ILSE – Initiative lesbischer und schwuler Eltern

Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir den Stammtisch am kommenden Sonntag, 07.08.2011 um 15:30 Uhr im mhc absagen.
Grund dafür ist, dass uns – eher zufällig – mitgeteilt wurde, dass das mhc die gesamte Pride-Week  über geschlossen bleibt – und das betrifft leider auch das Café. 😦
Ein Ausweichen auf die in der Nähe befindlichen Grünanlagen halten wir aufgrund der zurzeit unbeständigen Wetterlage nicht für sehr sinnvoll. Ein Ausweichen auf den Sonntag darauf geht leider auch nicht, da der Saal im mhc an dem Tag besetzt ist.
Es tut uns sehr leid, dass wir uns nicht sehen werden. Um solche kurzfristigen Infos & Absagen zukünftig zu vermeiden, werden wir noch einmal das Gespräch mit dem mhc suchen.
Wir können Euch an dieser Stelle aber schon einmal einen Termin nahelegen – am 11. September 2011 ist das 1. Regenbogenkinderfest geplant.
Dieses wird von einer lesbischen Müttergruppe aus Hamburg geplant, und wir wurden bzgl. „Mittäterschaft“ angesprochen. Nähere Infos werden wir Euch kurzfristig zukommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass Ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt und uns auch weiterhin die Treue haltet, damit wir  uns im September alle wieder sehen! Den Termin (4. September 2011) haben wir auch schon vom mhc bestätigen lassen 😉

Bis dahin, liebe Grüße,

eure Ilse Hamburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: