ILSE – Initiative lesbischer und schwuler Eltern

ILSE Hamburg is back!

Liebe Ilse-Interessierte,

nach mehreren Monaten des Rückzugs ist es geschafft… Es gab viele Änderungen zu verarbeiten und viel Neues zu organisieren. Aber heute kann ich euch endlich mitteilen, dass die ILSE Hamburg wieder aktiv ist. Ich möchte mich an dieser Stelle für eure Geduld bedanken!

Ich möchte euch dazu einladen, die künfitigen Treffen von Regenbogenfamilien und Kinderwunsch-Interessierten neu zu gestalten und zu planen.

Meine Idee wäre z. B. schon im August (nach dem CSD – genaues Datum folgt noch) ein Treffen in meinem Garten in Groß Borstel stattfinden zu lassen. Dort können die Kinder zusammen spielen und wir können uns austauschen. Was haltet ihr davon? Schreibt mir gern eure Gedanken dazu. Des weiteren fände ich gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern klasse. z. B. bei schönem Wetter den Tierpark zu besuchen, den Wildpark Schwarze Berge oder sich auf einem Spielpaltz (z. B. Planten un Blomen, Stadtpark) zum gemeinsamen Picknick zu treffen. Und bei „Hamburger Schietwetter“ das Treffen z. B. in einen Indoorspielplatz zu verlegen. (z. B. rabatzz) Ob wir uns wieder jeden Monat treffen – oder alle 2 Monate – hängt ein bisschen von euren Ideen und eurem Bedarf ab.

Außerdem möchte ich allen Interessierten zum Thema „Regenbogenfamilie gründen“ die Möglichkeit geben, sich in netter Atmosphäre zu dem Thema auszutauschen. Diese Treffen möchte ich weiterhin (z. B. monatlich) unter der Woche abends (ohne Kinder ;-)) anbieten. Um eine passende Location zu finden lade ich euch ein, eure Ideen mit mir zu teilen. Wir können uns z. B. im mhc, Borgweg treffen oder ein Lokal in der Langen Reihe aussuchen. Wir können ein festes Lokal auswählen oder das Treffen flexibel in der „Hamburger Szene“ rotieren lassen.

Ich freue mich auf eure Ideen und auf das erste Treffen nach der Pause.

Es grüßt euch herzlich eure

Regina
ILSE Hamburg

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

