ILSE – Initiative lesbischer und schwuler Eltern

Liebe Ilse-Interessierte,

heute erhilelt ich die folgende Email. Gerne gebe ich das weiter, da die Initiatorin eine liebe und enge Freundin von mir ist.

Liebe Regina,
hier kommen auch schon gleich die Informationen.
Es wäre schön, wenn wir durch weitere Öffentlichkeitsarbeit teilnehmende Familien finden.

Regenbogen-Familien-Spielgruppe:
Unter Regenbogenfamilien werden all die Familien verstanden, in denen gleichgeschlechtliche Partner mit einem oder mehreren Kindern zusammenleben.
Bewegt man sich als Mutter oder Vater mit Kindern in der Öffentlichkeit, denkt sich die Umwelt in der Regel einen gegengeschlechtlichen Elternteil dazu.
Regenbogenfamilien sind in der modernen Familienvielfalt bisher weder mitgemeint noch mitgedacht, sondern müssen stets selbst dafür sorgen, sichtbar zu sein.
Einmal im Monat treffen sich die Familien zum Kennenlernen und Austausch, Spiel und Spaß!

Start: Freitag 15.09.2017 von 16.00-18.00h in der Evangelischen Familienbildung Norderstedt, Langenharmer Weg 219

Bitte anmelden unter: http://www.fbs-hamburg.de/norderstedt/programm/
Link: Eltern und Kinder gemeinsam/ Treffpunkte

Danke für deine Mühe im Voraus….
Viele Grüße
Angelika Franz

Wer also Interesse daran hat, meldet sich gern direkt unter der o. g. Mailadresse.

Liebe Grüße,

Eure Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: