ILSE – Initiative lesbischer und schwuler Eltern

Danke! Danke! Danke!

Heute möchte ich euch aus tiefstem Herze DANKE sagen!!!

Der CSD Hamburg 2017 war für mich eine persönliche Mut- und Kraftprobe! Aber ihr Alle habt mich getragen und mir Kraft gegeben! Ihr habt diesen Tag zu einem wunderbaren und unvergesslichen Tag gemacht!

Es war überragend, all die glücklichen Kinder zu sehen und ihnen mit der Bimmelbahn eine Freude machen zu können! Ich habe meinen kleinen Sohn sehr vermisst, aber ich glaube daran: am Ende ist alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! Eines Tages wird er mitfahren! Ich behalte das Licht am Ende des Tunnels im Blick!

Einen großen Dank an alle die fleißigen HelferInnen und OrderInnen, die mit mir zusammen diesen Tag zu etwas besonderem gemacht haben. Ihr seid tapfer mit mir zusammen die Parade gelaufen, habt die Bimmelbahn mit mir geschmückt!

IHR SEID GROßARTIG!!!

Wir waren sichtbar, wir hatten Spaß und wir konnten gemeinsam zeigen:

HIER SIND WIR UND WIR SIND VIELE!

Und ich danke Jannette und Patrick von Google für ihre Unterstützung! Ohne euch hätte es in diesem Jahr die Bimmelbahn nicht gegeben! Und all euren KollegenInnen, die heute dabei waren! DANKE!

Es grüßt euch glücklich und hundemüde, 😉
eure Regina

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

