ILSE – Initiative lesbischer und schwuler Eltern

Ihr Lieben,

nachdem es lange still war um die ILSE-Hamburg, melde ich mich zurück. Es gab viel zu verarbeiten und viele Veränderungen in meinem Leben. Aber nun ist es an der Zeit zu sagen: Der Dornröschenschlaf ist beendet, die ILSE ist wieder online und aktiv.

Ich bedanke mich besonders bei meiner Partnerin für die Unterstützung in den letzten Monaten und bei dem Papa meines Sohnes, der an meiner Seite stand und steht und der mir eine große Stütze war und ist. Und ich bedanke mich bei meiner lieben Freundin, die immer für mich da war und ist und die immer ein offenes Ohr hatte und hat. (Ich hab dich sehr lieb)

Ich freue mich sehr, dass es (dank Jannette von Google) auch in diesem Jahr möglich ist, die Bimmelbahn für Regenbogenfamilienkinder zum 3. Mal auf dem CSD Hamburg am 04.08. fahren zu lassen. Und ich freue mich, dass ich als ILSE Hamburg am 09.09. für den Kuchenstand beim Regenbogenkinderfest im Garten vom Café Sternchance zuständig sein werde. Danke für euer Vertrauen.

Ich denke, es wird Zeit für Neuerungen. Ich würde die ILSE Treffen gern nach draußen verlagern, weg vom mhc. Wir könnten überlegen, mit den Kindern in den Zoo zu gehen, im Stadtpark zu grillen. Wir könnten schwimmen gehen, bei schlechtem Wetter ins Rabatzz, auf den Spielplatz, der euch gut gefällt, in eurer Nähe. Und nur das Weihnachtstreffen im mhc zu veranstalten. Und wenn der Wunsch da ist, dann biete ich regelmäßig ein Treffen ohne Kinder an, z. B. unter der Woche, bei dem es um die Umsetzung und Fragen rund um euren Kinderwunsch geht.

Nun  freue ich mich aber erst einmal auf den CSD, ich hoffe, ich sehe altbekannte Gesichter und groß gewordene Kinder und lerne neue Regenbogenfamilien kennen.

Gute Nacht,

Eure Regina (ILSE Hamburg)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: