ILSE – Initiative lesbischer und schwuler Eltern

Time to say goodbye

Ihr Lieben,

es ist Zeit Abschied zu nehmen. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es sehr stil um die ILSE Hamburg geworden, seit es zur Trennung gekommen ist. Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, die ILSE Hamburg nicht länger zu leiten. Und ich verabschiede mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es hat mir in all den Jahren sehr viel Freude gemacht, euch zu begleiten, die Bimmelbahn fahren zu lassen, die Treffen mit euch und euren Kindern, eure Geschichten zu hören und eure Erfolge beim Kinderwunsch zu sehen. Das Regenbogenkinderfest ist mittlerweile ein großes, jährliches Event und ich bin stolz, bei der Entstehung beteiligt gewesen zu sein.

Das letzte Jahr war schwer und hat Spuren hinterlassen. Ich möchte mein Leben neu ordnen und nach vorn schauen. Ich wünsche mir, dass sich jemand findet, der die ILSE Hamburg am Leben hält. Meldet euch gern bei mir oder bei Elke Jansen vom LSVD.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, glaubt an euch und an euren Traum und lasst ihn wahr werden. Genießt eure Kinder und seid glücklich. Sie sind das größte Geschenk.

(In Hamburg sagt man) Tschüß,

Eure Regina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: